Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle
#7
@Capri-schorsch das kannst du doch nicht wissen. Bei fast 2000 Mitgliedern posten hier regelmässig ca. 20 Personen. Eigentlich immer die gleichen. Der Rest ist nur angemeldet, um sich mit Informationen zu versorgen. Ich glaube nicht, dass sich jemand öfffentlich die Blöße geben würde zuzugeben, sein getunetes E-Bike nicht beherrscht zu haben. Biggrin

Trotz dem sich abzeichnenden Boom seit Jahren an verkauften Rädern hat sich an der Infrastruktur nichts geändert. Wurde schlicht verschlafen. Ausser, dass Scheuer das Strafmaß für 'Parken auf dem Radweg' verschärft hat. Juckt aber in der Praxis niemanden wie man täglich erleben darf.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle - von gerhard23 - 07-10-2020, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste