Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle
#9
@broker6 : Ja da kann ich auch ein Lied davon singen, wenn ich meine Tochter manchmal morgens zur Schule fahre. Vor allem die Jugendlichen morgens in Richtung Schule fahren fürchterlich durch die Gegend. Keine Handzeichen beim abbiegen, teilweise schauen die nicht mal ob ein Auto kommt, Kopf geradeaus im Gottvertrauen, dass anfahrende PKW`s auch bremsen...…. dann ganz viele auch ohne Licht oder Reflektoren. Katastrophe, vor allem frage ich mich, wie sich die Eltern um den Fuhrpark der Kinder kümmern bei den verkehrsuntauglichen Fahrrädern. Sorgt sich da keiner um die Sicherheit seiner Kinder ?

Am vergangenen Montag war eine Freundin bei meiner Tochter bei uns. Als ich das MTB von ihr gesehen habe, viel mir gleich der schiefe Lenker ins Auge. Die Schraube oben war locker so dass sich der Lenker ohne Mühe hin und her bewegen lies. Ich frage mich wie da damit vernünftig lenken konnte ? Dann viel mir gleich noch auf dass zu wenig Luft in den Reifen war und die Bremse hinten kein Bremswirkung mehr hatte. Hab ich dann gleich alles gerichtet außer der Felgenbremse, da war der Draht an der Feststellschraube ab.. Das Batterie-Frontlicht ging auch nicht obwohl es angeblich neu war. Eventuell hat Sie es vergessen auszumachen und die Batterie war gleich leer. Hab dann Abends gleich die Mutter informiert, sie soll doch bitte die Bremse bald reparieren lassen beim Händler 50m weiter......
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle - von Crusaider1 - 07-10-2020, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste