Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle
#12
Servus,

tja das leidige Thema Licht, erst heute morgen 5:30h rum, ist mir auf einer dunklen engen Brücke einer ohne Licht und komplett in Dunkel entgegen gekommen, gerade noch gesehen und ausgewichen.

Verstehe das nicht, das Zeug ist doch mittlerweile so billig, gibt es bei jedem Discounter die Sets unter 20€ und so schlecht sind die Teile bestimmt nicht, besser als gar nichts.

Meine Kinder haben jeweils Nabendynamos und LED Lichter mit Kondensator. Die B&M Teile sind mal richtig hell.

Das die Kinder nicht Wissen, wie man sich als Radfahrer richtig verhält, liegt einfach daran, dass es die Eltern nicht können. Und den Egoismus lernen Sie als Mitfahrer im Elterntaxi.

Was ich bisher aber positiv festgestellt habe, 99% der Pedelecs haben ordentliches Licht dran und auch an.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle - von FBonNET - 07-10-2020, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste