Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle
#22
Auch von mir gute Besserung!

Stimme Bikemeister22 da komplett zu, wie sagt man doch so schön: "Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Ich glaube nicht, dass "Hauptgruppe: Senioren" oder "illegales Tuning" wie es doch so schön hieß in einem der Links für massenhaft Unfälle sorgen oder eine beachtliche Gefahrenquelle darstellen.
Was Kubi56 beschrieben hat, hat mich allerdings erschreckt, so was hab ich noch nie mitbekommen. Tja, wenn sich alle an die Stvo halten würden und Kontrolle über ihr Gefährt hätten, würden solche Unfälle wohl seltener passieren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle - von Weltenbummlerin59 - 14-10-2020, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste