Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#6
Capri-schorsch schrieb:
....
Überlege dir gut ob ein MM wirklich sinnvoll für dich ist.
Dann doch lieber einen dickeren Motor fürs Moscow einbauen. Sind ja gerade ein paar Projekte dazu am laufen.

Das ist meine Erfahrung mit meinem Bike. Ich muss mehr investieren, komme aber wirklich jeden Berg hoch den ich vorher nicht gepackt habe.

Schönen Gruß
Christian



............,..................................


Danke Christian
Ich habe keine Beschwerden, aber ich darf das Gelenk nicht mehr 100% belasten sondern nur noch mittelmäßig, wegen dem Verschleiß. Fakt ist dass es in spätestens 20 Jahren getauscht werden muss . Bei starkem Verschleiß halt früher..?

Ein stärkeren Motor für das Moscow ist doch aber nicht gesetzeskonform oder?

(18-10-2020, 10:28)apple65 schrieb: Kannst Du denn weiterhin noch MTB fahren oder brauchst Du jetzt einen Tiefeinsteiger?
Ich darf weiterhin radfahren und soll es sogar aber halt nicht unter voller Belastung . Tiefeinsteiger brauche ich nicht da wie gesagt das linke Bein operiert wurde . Also geschwungen wird das gesunde.
Was ist mit dem Milano Max oder plus ,
keine Empfehlung?

Bis auf den Preis würde mir dieses hier auch gut gefallen

https://www.radonline.de/pegasus-premio-...white.html
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 18-10-2020, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste