Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#19
@Crusaider1 weil sich hier wenige tummeln, die eigene Erfahrung mit HM und MM haben.
Sagte ich doch, du kennst nur Brose wirklich. Genau wie ich nur den Yamaha. Vielleicht liegt @Waldkäfer der Bosch besser. Das kann sie nur herausfinden, wenn sie sich ein eigenes Urteil bilden kann.

(18-10-2020, 18:10)Crusaider1 schrieb: @ThunderTiger : Genau, Sie soll das BRAGA nehmen, sieht gut aus und hat anständig Power zum unschlagbaren Preis  Dafuer Biggrin

Als ebenfalls kraxelnder Rentner Biggrin werde ich versuchen möglichst objetiv zu beurteilen. Falls überhaupt ein Kauf zustande kommt.
Bisher ist nur eine Probefahrt ausgemacht worden.
Immerhin habe ich den Vergleich zum Yamaha PW-X. Aber wieso immer nur auf das Braga bezogen? Leader Fox hat genügend gut ausssehende MTB's, auch mit dem M500, zu einem attraktivem Preis im Angebot.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von gerhard23 - 18-10-2020, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste