Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#91
@chris
Ich habe noch gar keinen Mittelmotor gefahren. Wollte ich eigentlich auch nie. Aber jetzt mit der Hüft TEP, also der Prothese, dachte ich dass ein Mittelmotor geeigneter wäre als ein Hinterradmotor . Da lag ich wohl falsch. Ich dachte mit dem Mittelmotor muss man weniger Eigenleistung bringen und ich soll die Prothese ja nicht voll belasten... glaube ich

Meine Favoriten sind das Pegasus Premio Evo 12 Lite Cross und das BULLS CROSS RIDER EVO 1 oder 2.
Beide Marken gibt es mit 625 WH und in der für mich passenden Größe. Beide gibt es auch in Trapez Form.

Wobei ich inzwischen schon so weit bin zu warten bis nächstes Jahr.

3000 € ist mir einfach zu viel.

Velleicht bin ich nächstes Jahr doch wieder so fit dass ich meinen Hinterrad Motor ohne Probleme fahren kann. Habe demnächst ja auch noch mal eine Röntgenuntersuchung und werde den Arzt fragen was er meint bezüglich der Belastung meines künstlichen Hüftgelenks
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 22-10-2020, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste