Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
Der Gutachter vom Tüv war da und hat gefühlt 1000 Bilder von dem Bike gemacht.

Sein erstes Fazit'
Auf jeden Fall ein neuer Rahmen. Der Motor wird in einer Werkstatt überprüft. Das restliche Bike natürlich auch, auf sonstige Schäden. Das ist eine Vertragswerkstatt vom TÜV 25 km von mir entfernt.

So wie es ausschaut läuft alles auf ein neues E-Bike raus.

Habe mich jetzt auch für eins entschieden. Es wird wieder das Moscow werden. Aber in weiß.

Das ganze dauert aber noch länger, weil die Polizei den Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben hat wegen schwerer Körperverletzung
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, markustoe, maxblank, Tiger2017


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von Waldkäfer - 04-11-2020, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste