Günstige Licht / Scheinwerfer wie das "Forums-Christll" (Christl)
#3
(03-02-2021, 13:26)Crusaider1 schrieb: Ich hatte kurzzeitig folgendes Licht, was wirklich auch sehr hell war und bei dem sogar der Leuchtkegel von breit hell auf fokussiert in die Ferne gestellt werden kann. Ganz einfach am Gehäuse durch drehen einzustellen.

https://www.ebay.de/itm/Fahrradlampe-Ruc...Swm1Nfzcl8

Problematisch war die Befestigung, konnte es nicht so richtig fest bekommen. Bei Erschütterungen rutschte es immer weiter nach unten. War auf Dauer nervig. Außerdem Akkulampe, man muss immer mal wieder laden.

Ich hatte ebenfalls nur kurzzeitig ein ähnliches Modell genutzt und es liegt inzwischen in der Schublade. Wie schon erwähnt liegt das Problem an der Befestigung. Mit der Ausleuchtung war ich eigentlich zufrieden.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Ka-el für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Günstige Licht / Scheinwerfer wie das "Forums-Christll" (Christl) - von Ka-el - 03-02-2021, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste