Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMIWAY Fatbike Pedelec E-Bike All Terrain / Cruiser Step Thru
#37
(24-05-2021, 16:41)gerhard23 schrieb:
(24-05-2021, 09:11)Ka-el schrieb: Ich schaue regelmäßig im Internet nach Alternativen für mein Prague, falls ich doch einmal auf ein Fatbike umsteigen möchte. Leider gibt es kein so richtiges Händlernetz ohne einige Kilometer zu fahren.

Ich bin letztens auf folgende Anzeige bei den Kleinanzeigen gestoßen. Ist wohl ein Auto-Händler, welcher auch E-Bikes von NCM, Totem und auch Himiway vertreibt. Laut Inserat sofort lieferbar. Der Händler ist in der "Nähe" von Würzburg, ist vielleicht eine Alternative, wenn man einen Ansprechpartner vor Ort haben möchte.

Langsam aber stetig werden wir auch dich weichkochen. Bier  
Früher oder später wird es ein Fatbike werden, es ist nur eine Frage der Zeit.Biggrin

Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, jemals auf so ein Monstrum umzusteigen.
Einmal gefahren, möchte man die Federung, den Komfort, nicht mehr missen.

Aber, warum dann wieder die Suche nach einem HM?
Soweit ich es in Erinnerung habe, euer letzter Urlaub in den Bergen, hat euch der Mittelmotor überzeugt.
Momentan kann ich es mir auch noch nicht vorstellen, wäre aber nicht unbedingt abgeneigt. Entscheidend wäre sicher auch eine Probefahrt. Es besteht ja kein Handlungsbedarf. Wenn in meinem Umkreis ein Händler ein Fatbike anbieten würde, dann würde ich sicher dort einmal vorbeifahren und probefahren, aber sicher nicht bei über 100 km Anfahrtsweg.
Ja, meine Frau und ich sind von dem Mittelmotor überzeugt und ein Leaderfox Kent wäre schon meine Vorstellung. Das Braga wäre vielleicht auch eine Alternative, aber da müsste bzw. wollte ich dann eine Federgabel noch nachrüsten und da zweifle ich noch ein wenig an meinen Fähigkeiten, obwohl es sich hier im Forum nicht so schwierig anhört, wenn man die richtigen Teile bestellt.
Das Himiway hätte bis auf den Mittelmotor soweit alles und zu einem guten Preis und Heckmotor macht schon Spaß zu fahren. Der Motor im Himiway scheint auch vom Gefühl etwas stärker zu sein gegenüber meinem Prague für unser rheinhessisches Hügelland. Mal abwarten, ich bleibe am Ball.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ka-el für diesen Beitrag:
  • gerhard23, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIMIWAY Fatbike Pedelec E-Bike All Terrain / Cruiser Step Thru - von Ka-el - 24-05-2021, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste