Ich hab meins vorhin aus der Werkstatt geholt, hab die Kette inkl. Schraubkranz tauschen lassen.
Ich war auch zu faul es selber zu machen, 20 € Arbeitslohn finde ich für die Arbeit ok.
Meine alten Bremsbeläge sind noch wie neu.
Mein Lenker bzw. Lenkkopf hat auch etwas geknackt, der Fahrradschrauber hat festgestellt, dass es am a-head spacer lag, der war nicht vorhanden bzw. zu kurz. Ersatzteil + Einbau und Nachjustierung hat gerade mal 7 € gekostet. Lass das bei dir mal überprüfen, ohne kannst du richtig schaden anrichten.
Wegen deiner Panne: Ich hab mir die „Schwalbe MTB Marathon plus 27,5x2.25“ zugelegt, die besitzen den höchsten Pannenschutz.
Fährst du mit Daumengas, ohne zu treten?
Ich komme bei +5°C, Stufe 6 und 32 km/h - 45 km weit, im Sommer sind es dann ca. 65 – 70 km, ich trete aber auch mit.
(Ich fahre natürlich nur auf meinem privaten Grundstück offen)
Ich war auch zu faul es selber zu machen, 20 € Arbeitslohn finde ich für die Arbeit ok.
Meine alten Bremsbeläge sind noch wie neu.
Mein Lenker bzw. Lenkkopf hat auch etwas geknackt, der Fahrradschrauber hat festgestellt, dass es am a-head spacer lag, der war nicht vorhanden bzw. zu kurz. Ersatzteil + Einbau und Nachjustierung hat gerade mal 7 € gekostet. Lass das bei dir mal überprüfen, ohne kannst du richtig schaden anrichten.
Wegen deiner Panne: Ich hab mir die „Schwalbe MTB Marathon plus 27,5x2.25“ zugelegt, die besitzen den höchsten Pannenschutz.
(21-02-2017, 19:43)Pony schrieb: VMax-Änderung merkt man beim Akku deutlich. Vorher, original, hab ich auf Stufe 6 rund 60 km geschafft, jetzt, offen, nur noch 40. Im Winter sogar eher nur 30 km, bis die Leistung deutlich nachlässt.
Fährst du mit Daumengas, ohne zu treten?
Ich komme bei +5°C, Stufe 6 und 32 km/h - 45 km weit, im Sommer sind es dann ca. 65 – 70 km, ich trete aber auch mit.
(Ich fahre natürlich nur auf meinem privaten Grundstück offen)
Gruß Benny
NCM Moscow, 27,5 Zoll (13Ah)
NCM Moscow, 27,5 Zoll (13Ah)