27-02-2018, 20:35
(27-02-2018, 20:29)Knubbster McLloid schrieb: Sorry mein Fehler, das sah so aus, wie ein Kettenblatt ohne Schutz, dass ich kürzlich irgendwo gesehen habe.
Und wie ist es so mit dem 42er im Vergleich zum Standardblatt bei hohen Geschwindigkeiten?
Bin bisher nur 25km gefahren, aber fahre eigentlich nur im schwersten Gang, permanent, außer an Steigungen schalte ich 1-2 hoch.
Apple hat 44er empfohlen, darum hab ich mich eher danach umgesehen, als nach 42er.
Haha, das ist auch genau meine Sicht. :D Ich könnte, wenn ich wollte.
Ein 44er wäre besser, richtig, doch ich wollte den original Schutz behalten, darum wurde es bei mir ein 42er FSA Alu Blatt.
Eigentlich reicht mir das auch aus, bis 38km/h ist das entspannt zu fahren da die Reifen so extrem groß sind, besonders weil ich hinten noch den 4,4" JJ drauf habe, das sind noch mal fast 2cm mehr Durchmesser.
Ich will mit dem Fatty nicht unbedingt 50 fahren, auch wenn es das kann mit den 48V Akkus.
Hauptsache der Motor hat Kraft und das hat er auf jeden fall
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
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FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"