13-08-2018, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2018, 20:31 von JustDavid.)
Bin mit den Displays prinzipiell eher unzufrieden. Das Originalteil welches mit dem Fahrrad kam war bei Erhalt bereits defekt und das jetzige hat den ersten Nieselregen des Sommers nicht überstanden.
Die erste Reklamation war simpel. Anruf und Ersatzteil losgeschickt.
Jetzt geht das nichtmehr per telefon, nur per email und die Person am anderen Ende ist chinesisch und spricht nur schlecht deutsch.
Muss nun erst ein Formular ausfüllen, das Display einschicken und erst nach deren Prüfung wird überhaupt ein Ersatzteil verschickt. Werde wohl bis Ende des Monats das Fahrrad in den Keller stellen können.
Die erste Reklamation war simpel. Anruf und Ersatzteil losgeschickt.
Jetzt geht das nichtmehr per telefon, nur per email und die Person am anderen Ende ist chinesisch und spricht nur schlecht deutsch.
Muss nun erst ein Formular ausfüllen, das Display einschicken und erst nach deren Prüfung wird überhaupt ein Ersatzteil verschickt. Werde wohl bis Ende des Monats das Fahrrad in den Keller stellen können.