05-09-2019, 07:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-09-2019, 07:28 von gerhard23.)
(04-09-2019, 20:32)ThunderTiger schrieb: ...
Dies kannte ich von meinem ganzen 36 Volt Modellen einschließlich denen von NCM so "krass" nicht.
Und dann gibt es da noch die Möglichkeit Daumengas, da ist sowas eher (überhaupt) kein Thema.
Diese Verzögerung wurde schon angesprochen und war bei einigen, neben den anderen Vorteilen des C6, der Grund auf dieses Display umzusteigen. Warum das bei den 48V jetzt anders als bei 36V ist, k.A.
Es fällt bei schwierigen Bodenverhältnissen und wenn man beide Motoren praktisch vergleichen kann eher auf. Am Anfang, als ich dieses verzögerungsfreie Ansprechen und dass die volle Kraft des MM sofort ansteht noch nicht gewohnt war, hätte es mich fast rückwärts von Sattel geschmissen. Dachte steiler Anstieg, weicher Boden, muttu gleich anfahren mit Power Stufe. Das Vorderrad stand plötzlich in der Luft.
Beste Grüße
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+