18-11-2020, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-11-2020, 22:18 von ThunderTiger.)
(18-11-2020, 18:31)Kubi56 schrieb: @ebikemanni
Schade, ich fand es so wie es ist ganz schick und stimmig.
Kann mich dem nur anschließen.
Schick, stimmig und trotzdem auffällig.
Aber ich bin gespannt !
Es wird vermutlich eine Leaderfox FT26 Edition
(18-11-2020, 17:56)mr.klam schrieb: Grüße an die FT26 Fahrer
hab seit ein paar Tagen das folgende Problem an meinem FT26 48V mit dem Forumsdisplay.
Bin bisher meistens mit Unterstützungsstufe 3 und zwischen ca. 250-350Watt gefahren (25-32km/h) .
Display hat jetzt knapp 2000km drauf und es sind 21Ah eingestellt.
Fahre täglich ca. 30km.
Nun brauche ich für die gleiche Leistung ca. 450-550Watt und ich habe ab und zu Aussetzer bei der Unterstützung .
Hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen könnte ?
Habe jetzt erstmal von 21Ah auf 18Ah geändert.
Grüßt ja nur die FT Fahrer.
Da brauche ich dir ja nicht zu antworten.
Es ist jetzt kälter ... dann könnte dein Akku auch schon ein wenig schwächeln...
Bei "18 A" (so heißt das, sonst bekommt
@Christtcwhm wieder einen innerlichen Krampf)
Einstellung läuft es aber jetzt wieder ruhig?
2000 Kilometer und 21A ...
Da heißt das Thema für mich ansonsten Verschleiß.
Akkus mal getauscht, hast du da noch einen anderen 48er ??
Dabei handelt es sich doch um das gebrauchte FT26
????????
Weißt doch gar nicht wie viel das tatsächlich vorher gelaufen hat.
Kannst den Motor ja mal öffnen und nachschauen wie verbrutzelt der eventuell aussieht ...
Maximale Infos wären dann schon wünschenswert.
(Erwähne dies aber nicht das erste Mal)
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).