29-04-2021, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-04-2021, 21:18 von Woodstock.)
Hallo alle,
weil gerade etwas vom Zahnkranztauschen dabei war, kurze Frage: Muss man beim Tauschen die Kurbel abnehmen oder kommt man um das Ausbauen dieser rum, indem man den Zahnkranz darüberzieht? Und kann man bei einem 44 Blatt die Ketten lassen oder sollte man eine längere Kette verwenden?
Danke Euch
weil gerade etwas vom Zahnkranztauschen dabei war, kurze Frage: Muss man beim Tauschen die Kurbel abnehmen oder kommt man um das Ausbauen dieser rum, indem man den Zahnkranz darüberzieht? Und kann man bei einem 44 Blatt die Ketten lassen oder sollte man eine längere Kette verwenden?
Danke Euch
eMB fat: Fitifito FT26, 48V, 250W Heckmotor mxus, Kenda 26 x 4,0, Tektro E-350
MB fully: Scott Spark 29er, Rock Shox Recon Silver, Shimano SLX, Schwalbe Rocket Ron 29 x 2.25, Shimano Bremsen
eMB: Fitifito MT27,5 Plus, 48V 13Ah, 250W Heckmotor Bafang, 3*7 Shimano Tourney, Kenda 27,5 x 2,1
MB fully: Scott Spark 29er, Rock Shox Recon Silver, Shimano SLX, Schwalbe Rocket Ron 29 x 2.25, Shimano Bremsen
eMB: Fitifito MT27,5 Plus, 48V 13Ah, 250W Heckmotor Bafang, 3*7 Shimano Tourney, Kenda 27,5 x 2,1