25-05-2021, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-05-2021, 10:49 von ThunderTiger.)
@Crusaider1
Ganz so fit bin ich da auch nicht drin.
Habe am e-Totem Fatbike komplett KT verbaut. Der verlinkte PAS-Sensor passt dort prima.
An unserem Munich equipment vom FT26 mit Original PAS-Sensor.
Sowas passt & funzt auch.
Es muss halt definitiv nach der Pinbelegung geschaut werden.
Das heißt: Isolierung ab und nachschauen.
Die Pinbelegung muss dann so sein wie bei dem alten Sensor.
Also gegebenenfalls tauschen / verlöten.
??
Ganz so fit bin ich da auch nicht drin.
Habe am e-Totem Fatbike komplett KT verbaut. Der verlinkte PAS-Sensor passt dort prima.
An unserem Munich equipment vom FT26 mit Original PAS-Sensor.
Sowas passt & funzt auch.
Es muss halt definitiv nach der Pinbelegung geschaut werden.
Das heißt: Isolierung ab und nachschauen.
Die Pinbelegung muss dann so sein wie bei dem alten Sensor.
Also gegebenenfalls tauschen / verlöten.
??
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).