27-02-2022, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-02-2022, 18:38 von ThunderTiger.)
@Christtcwhm
Glückwunsch!
Sieht doch brachial aus.
Hat sich die Geometrie bzw das Fahrverhalten arg verändert?
Kannst ja bitte mal weiter berichten.
👍👍👍
Was ist mit den Jumbos.
Probleme beim montieren oder mit dem Fahrverhalten?
0,55 bar würde ich empfehlen.
Lenkt sich mit denen etwa "zu leicht"
😜👍
Von den Bildern her baut der doch zumindest schön rund.
Da trägt doch eher der abgefahrene, flache hintere Reifen zu einem Fahrverhalten "wie auf Schienen" bei.
😉
Gibt natürlich noch mal die Schwalbe Jumbo Jim als "super ground", die fahren aber auch preislich in einer anderen Liga.
Habe ich mit aktuell mal in 4,8 für vorne gegönnt.
Nice.
Als wäre ich tubeless unterwegs.
Und das nicht nur beim Pannenschutz.
😉👍😂
Glückwunsch!
Sieht doch brachial aus.
Hat sich die Geometrie bzw das Fahrverhalten arg verändert?
Kannst ja bitte mal weiter berichten.
👍👍👍
Was ist mit den Jumbos.
Probleme beim montieren oder mit dem Fahrverhalten?
0,55 bar würde ich empfehlen.
Lenkt sich mit denen etwa "zu leicht"
😜👍
Von den Bildern her baut der doch zumindest schön rund.
Da trägt doch eher der abgefahrene, flache hintere Reifen zu einem Fahrverhalten "wie auf Schienen" bei.
😉
Gibt natürlich noch mal die Schwalbe Jumbo Jim als "super ground", die fahren aber auch preislich in einer anderen Liga.
Habe ich mit aktuell mal in 4,8 für vorne gegönnt.
Nice.
Als wäre ich tubeless unterwegs.
Und das nicht nur beim Pannenschutz.
😉👍😂
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).