1 Woche DK mit ZOE
#11
Ursprung war das Strabmuseum in Skjoldnaesholm bei Ringsted/Seeland kurz vor Kopenhagen.

Skjoldnaesholm


Angehängte Dateien Bild(er)
       
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#12
(04-10-2017, 12:24)ecyklister schrieb: Diese Art von Transportern trifft man in DK sehr häufig,auch zum Kindertransport.

So etwas ähnliches sehe ich oft in Köln, damit bringen einige die Kinder zum Hort.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#13
Dann weiter ueber Fyn nach Aarhus in Juetland, die Art der angelegten Radwege gefiel mir sehr gut, da völlig getrennt von Fussgängern und Kfz.

In Aarhus sollte am 23.9.2017 die neue Letbaner(Stadtbahn)eröffnet werden, leider abgesagt zum 11.Mal.Angeblich fehlen Sicherheitsurkunden.

Das war es erstmal,danke fuers ansehen.@Ralf-1969 das sollte nicht gegen dich persönlich sein, aber Dinge die keiner wissen soll behält man am besten fuer sich.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
PS Was mir in DK sehr auffiel war das mehr als 80% der EBikes Frontantrieb haben.


Angehängte Dateien Bild(er)
               
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#14
denke das macht dort am meisten Sinn..., nicht jeder rennt den doofen: ohne Bosch bist du nix, Werbesprüchen hinterher....

Nicht umsonst fahren wir hier fast alle HM..., MM brauchts wirklich nur im Gebirge

Aber wie immer: derjenige der die größten Sprüche raushaut gewinnt (fast immer :) )
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Ralf-1969
#15
(04-10-2017, 13:32)markustoe schrieb: MM brauchts wirklich nur im Gebirge

Na, dann komm' mal mit Deinem Nabenmotor hier bei uns im Pott vorbei.... Biggrin

BTW: Das Thema hatten wir schon und kann gerne dort weiter diskutiert werden:

Naben-/Mittelmotor
Fat guys need Fatbikes
#16
Das stimmt, mit den Spruechen.Siehe das vorherige Forum aus dem ich mich jetzt ganz herausgetan habe.Dort ist inwischen ja sogar die Moderation zu Trolls mutiert, was ich nicht unbedingt brauche.Eigentlich schade, da dort auch User mit Anstand und guten Kenntnissen waren,ähnlich wie hier.
Na ja, kann man nix machen bringt die Zeit wohl mit sich. Bier
In diesem Sinne, freundliche Gruesse von ecyklister Biggrin
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#17
(04-10-2017, 13:42)apple65 schrieb:
(04-10-2017, 13:32)markustoe schrieb: MM brauchts wirklich nur im Gebirge

Na, dann komm' mal mit Deinem Nabenmotor hier bei uns im Pott vorbei.... Biggrin
Hey , da komme ich doch gerne darauf zurück Wink 
Machen wir zusammen eine von dir gescoutete Tour und testen das ganze mal.
An den Wochenenden habe ich meist Zeit und wenn du Spass daran hast bin ich für sowas immer zu haben.
Alternativ dazu lade ich dich auch herzlich ins Wiehengebirge oder in den Teutoburger Wald bei mir vor der "Haustür" ein und wir fahren zusammen.

Gruss LCSnake
#18
Wäre mal 'ne spannende Idee.
Vielleicht wird's ja doch noch mal für einen Sonntagnachmittag Sommer... Wink
Fat guys need Fatbikes
#19
(04-10-2017, 15:55)apple65 schrieb: Wäre mal 'ne spannende Idee.
Vielleicht wird's ja doch noch mal für einen Sonntagnachmittag Sommer... Wink

Ansonsten machen wir halt eine Schlammschlacht davon Biggrin
#20
(04-10-2017, 15:58)LCSnake schrieb:
(04-10-2017, 15:55)apple65 schrieb: Wäre mal 'ne spannende Idee.
Vielleicht wird's ja doch noch mal für einen Sonntagnachmittag Sommer... Wink

Ansonsten machen wir halt eine Schlammschlacht davon Biggrin


Bier 

Dann möchte ich hier aber auch eine ausführliche Bilder Story sehen

Biggrin
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste