Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumstreffen 5-6. Mai 2018
#1
Information 
Hallo zusammen,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Hier soll es das 2. Forumstreffen gehen.

Als Ort des Geschehens dient uns wieder der Campingplatz Niemeyer:
http://www.camping-am-steinhuder-meer.de/

Hier würde ich wieder die Plätze für uns reservieren und gegebenenfalls auch nach einem Mietwohnwagen fragen.
Wer nicht campen möchte kann sich ein Hotel in der nähe suchen und bitte selbst reservieren.

Direkt in der Nähe könnte man z.B. dieses finden:
http://strandhotel.tv/


Terminlich würde derzeit wohl das erste Mai Wochenende gut passen (5-6. Mai)
Alternativ ist auch eine Anreise am Freitag (4.5.2018) möglich.
Ich würde wohl ab Freitagabend vor Ort sein Wink

Also, wer wäre dabei?
Bitte einfach hier rein schreiben:
(Zeitraum - Personen - Zelt/WoMo/Caravan - Mietwohnwagen gewünscht - Hotel = Selbstbucher)



Wenn jemanden der Termin nicht passt, aber gerne dabei wäre, bitte einfach einen Terminvorschlag hier rein schreiben.
Wobei das bei vielen dann erst wieder ab Ende Juni klappen wird - aber NOCH ist ja etwas Zeit Wink



Hier noch ein paar Bilder vom 1. Treffen Biggrin

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-St...5-6-8-2017
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • sam rothstein, ThunderTiger
#2
Ich wäre wieder mit dabei. Diesmal hoffentlich zusammen mit meiner Frau.

Gruß Lars
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris
#3
Das ja der Hammer. Sidn ja gerade mal paar km von meiner Haustür entfernt. ^^

Also wenn das alles passt komm ich natürlich mal rum, wenn so ein Treffen schon bei mir stattfindet.

Edit:
Genau bei uns ggü ist eine sehr schöne FeWo falls da Interesse besteht, kann ich euch da gerne die Daten zukommen lassen.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#4
Dann hätten wir dieses Jahr sogar einen Ortskundigen dabei - sehr schön  Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#5
Ich kann nicht. Geschäftstermine. Ihr habt das ja einfach mal so festgesetzt. Ich hätte 3-4 Wochenenden zur Abstimmung gebracht. Egal. Danach bin ich 4 Wochen in St.Tropez fatbike fahren.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#6
(04-02-2018, 21:54)chris schrieb: Hallo zusammen,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Hier soll es das 2. Forumstreffen gehen.

Als Ort des Geschehens dient uns wieder der Campingplatz Niemeyer:
http://www.camping-am-steinhuder-meer.de/

Hier würde ich wieder die Plätze für uns reservieren und gegebenenfalls auch nach einem Mietwohnwagen fragen.
Wer nicht campen möchte kann sich ein Hotel in der nähe suchen und bitte selbst reservieren.

Direkt in der Nähe könnte man z.B. dieses finden:
http://strandhotel.tv/


Terminlich würde derzeit wohl das erste Mai Wochenende gut passen (5-6. Mai)
Alternativ ist auch eine Anreise am Freitag (4.5.2018) möglich.
Ich würde wohl ab Freitagabend vor Ort sein Wink

Also, wer wäre dabei?
Bitte einfach hier rein schreiben:
(Zeitraum - Personen - Zelt/WoMo/Caravan - Mietwohnwagen gewünscht - Hotel = Selbstbucher)



Wenn jemanden der Termin nicht passt, aber gerne dabei wäre, bitte einfach einen Terminvorschlag hier rein schreiben.
Wobei das bei vielen dann erst wieder ab Ende Juni klappen wird - aber NOCH ist ja etwas Zeit Wink




Hier noch ein paar Bilder vom 1. Treffen Biggrin

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-St...5-6-8-2017

(08-02-2018, 09:47)Sundancer44 schrieb: Ich kann nicht. Geschäftstermine. Ihr habt das ja einfach mal so festgesetzt. Ich hätte 3-4 Wochenenden zur Abstimmung gebracht. Egal. Danach bin ich 4 Wochen in St.Tropez fatbike fahren.

Es hat doch noch keiner iwas festgesetzt. Chris hatte doch geschrieben, dass jeder gerne Alternativvorschläge machen kann. Dann sag bitte wann es bei dir passen würde und wann nicht.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • apple65, chris
#7
Vier Wochen Fatbike fahren ...nobel geht die Welt zugrunde ...
Wink Wink

...bekomme ja nicht mal vier Tage gebacken ...
(Gib mir mal die Adresse von dem Arzt).
Wink
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
ich habs mir verdient :-)
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#9
Mir ist der Termin egal.
Versuche es möglich zu machen  Dafuer
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • chris
#10
Push

Hier mal die geplante Fahrradtour. Ca. 30 km durch eine wirklich schöne Landschaft.



Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, LCSnake, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste