Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumstreffen 5-6. Mai 2018
#11
Cool gemacht...und die Geschwindigkeit ist auch schon den NCM-Rädern angepasst... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake
#12
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute.
Ich freue mich jedenfalls schon.
Das war letztes Jahr schon schön , trotz dem eher bescheidenen Wetter :-)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris
#13
Womit habt Ihr das Video gemacht ? Google earth ?
[b]Der eine lässt sich von seinem Motor unterstützen, der andere unterstützt seinen Motor...................:-)[/b]


#14
Jap, Google Earth Pro.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#15
Die Zeit rennt dahin und bisher leider kein Interesse bzw. Anmeldungen Cry

Daher lasse ich das noch bis zum nächsten Wochenende (15.4. 24:00 Uhr) laufen und wenn bis dahin nicht mindestens 3 verbindliche Anmeldungen eingehen, macht es keinen Sinn den Termin zu halten = abgesagt.

Wie schon geschrieben, es können gerne andere Termine vorgeschlagen werden.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#16
Ich wohne halt genau da. Also sobald ihr wisst wann es losgeht versuche ich es möglich zu machen.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, Bremsscheiben: 203 vorne, 180 hinten, NCX SP12/Extra Hybrid Race, Comp V2 30°, Menace725 Riser, K-Trix soft, Deore Schaltwerk (RD-M592 SGS), Jagwire Schaltzüge, Connex 804
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • chris
#17
Schade, dass das Forumstreffen für Mai in diesem Jahr so wenig Anklang gefunden hat. Bei mir lag´s übrigens am Datum. Der Mai ist schon seit langem komplett verplant. Um mal einen Alternativtermin zu nennen: bei mir würde das WE 9./10. Juni perfekt passen.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste