Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2wheel(rider)
#1
Bug 
Hallo,
ich bin der 2wheel aus dem (?..?) Forum. Da dieser Nick hier bereits besetzt ist,bin ich jetzt der, wie auch anderen Foren auch, der 2wheel rider.
Da ich NCM belastet bin, habe Ich die alten Haudegen vermisst, aber nach einiger Suche hier wiedergefunden.
Der alte Appel war ein Faktor für mein Prague.

Diesen Beitrag hab ich bestimmt 5 mal geschrieben! Jedesmal wenn ich auf meinen I-Pad die Rücktaste betätig,hab ratterte der ganze Text weg. Deshahalb auch die Rechtschreibfehler 
. Keine Lust mehr die Rücktaste zu drücken
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu 2wheel-rider für diesen Beitrag:
  • wobbel
#2
...

Wurde ja mal Zeit...
Wink

Hattest du dir keine Gedanken gemacht, wo wir's die ganze Zeit treiben
Wink Biggrin


Willkommen!

Bier

Dann berichte doch mal ein bisschen, was macht dein NCM Prague ...
wie viele Kilometer hat es gelaufen ...gab es Probleme
...
mittlerweile ein neues Projekt gestartet ...?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
(28-06-2018, 22:00)2wheel-rider schrieb: Der alte Appel war ein Faktor für mein Prague.


Welcome Bier 

...aber über das "alte" müssen wir nochmal reden.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Lumsing


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste