36v Akku: Batteriezellen richtig schweißen
#1
Hallo liebe Freunde,

hier ist ein Videoanleitung zum Thema Batterie Punktshweißen:https://youtu.be/Pb7w1uqetj8

In dem Video werden die einzelnen Schritte gezeigt. Falls ihr Fragen habt, meldet euch bei mir.

VG
#2
Wer mal kurzzeitig ein Punktschweissgerät braucht, ich könnte es gegen eine kleine Gebühr verleihen.
Ihr braucht nur eine Autobatterie dazu.
#3
Und wer bezahlt die Feuerwehr?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • maxblank
#4
Das wird nicht gleich passieren, aber komisch das man immer gleich den Teufel an die Wand malen muss.
Das soll man auch nur verwenden wenn man weiß was man tut.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu willi9974 für diesen Beitrag:
  • mr.klam, netzroht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste