4 Ever Elite Extream
#1
Hallo,
ich habe mir dieses Rad bestellt, mit Paypal bezahlt, nun habe ich 2 Tage nach dem Kauf einen Bericht gesehen, wo ein Bike ohne CE Zertifikat verkauft wurde, von einemdeutschen Hersteller,ich dachte so etwas sei nicht möglich.
Nun habe ich nachgefragt ob das Rad die Zertifikation hat, erst nach der 4. Mail kam eine Antwort, die mich nicht zufriedenstellt.
Und zwar schreibt der Verkäufer dass wenn es nicht am Rad dran ist, sie mir einen Zettel mit dem Zertifikat dazusenden.
Ich denke dass ist bdoch nicht rechtens, das CE Zertifikat muß doch am Rad dran sein?
Vielen Dank für eine Hilfe.
#2
der Hersteller ist nicht in D sondern in Tschechien zu finden: https://www.4ever.cz/
Normalerweise ist da ein CE-Aufkleber irgendwo.
Der kann aber auch mal abfallen...
Ciao,
Bernhard


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste