Accu tauschen
#1
Habe als Original einen Ni-ca Accu der ist sch sehr schwach. Aus vor besitzt habe ich noch 2 Li-ion accus wie kann ich die verwenden?
#2
komische Frage find ich. Geht das nicht ein wenig genauer. Da bin ich mal gespannt wer darauf eine Antwort geben kann. Ist aber nicht böse gemeint.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
Nica Akkus haben eine andere Spannungslage als Li Ion.Akkus.

Auf jeden Fall zusätzlich neu, Ladegerät.
Frage ob die Anschlüsse passen...

@wonsos mach Mal Butter bei die Fische.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
#4
Ich habe gedacht einfach anschließen und fährt los- Irrtum. Ich habe direkt ohne Alt Accu angeschlossen ist ein Pol nicht angeschlossen.
Es gibt einmal kurz Gas dann ist Schluss. Ich habe den dritten Anschluss auch mit Plus verbunden es passiert gar nichts. Habe dann den Lizium Accu hinter den original Accu über den Stecker vom Ladegerät verbunden. Es geschieht wieder nichts. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Li accus zu verwenden.
#5
Noch Mal
Welche Spannungen
BMS verbaut, ja nein
Welcher Motor...
Hersteller...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste