Ach hier treibt ihr Euch rum
#1
Wink 
Moin, Moin, 

bin mal wieder bisserl aktiver in dem anderen Forum und wunderte mich, wo denn die NCM Fahrer von "früher" abgeblieben sind.

@ThunderTiger 
@apple65 
@all

Hier habt ihr euch also "verkrochen".

So denne, bin mal gespannt, was hier so abgeht.

Gruß
Kaloha
#2
Hi Kaloha,

schön Dich hier zu sehen Smile

Irgendwann treffen wir uns ja doch alle wieder.... Wink
Darfst hier auch gern' aktiv werden und Leben in die Bude bringen Bier
Fat guys need Fatbikes
#3
Moin Moin und willkommen!

"Verkrochen" ist auch gut Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#4
@kaloha

Wurde ja auch mal Zeit  ... Biggrin

Gibt bei dir sicherlich viel zu berichten.
Läuft Dein Pragerl jetzt "zufriedenstellend"  !?

Schön, dass du da bist! Knutsch

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
Ich frage mal neugierig: hast du auch den Grund dafür mitbekommen? Also warum wir uns hier "verkrochen" haben?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#6
Moin. Ja mit meinem Prague bin ich eigentlich zufrieden und mit dem Pimpen wieder angefangen. Mit den Motor Geräuschen bin ich immer noch auf Kriegsfuß.

Würde mich natürlich schon interessieren, warum ihr bei dem anderen Forum nicht mehr seid. Wa da auch lange nicht mehr. Und mir ist nur aufgefallen, daß die "alten" Forums Mitglieder nicht mehr aktiv sind. Fehlt jetzt nur noch MariusZ, der hat ja auch kreativ gebastelt.

Mein nächste Aktion ist der Einbau einer XT Hollowtech 2 Kurbel.



Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
#7
Moin, hattest du nicht mal den Motor auseinander?

Immer berichten - schreib mal kurz ne PN Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#8
Nö, hatte ich nicht auseinander

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
#9
Hier nur mal kurz soviel zum anderen Forum, daß es da Diskrepanzen mit dem Admin gab und nach allem, was wir damit so erlebt haben, will da auch keiner von uns mehr aktiv werden.
Dazu hätte er uns gar nicht erst sperren müssen... Wink
Fat guys need Fatbikes
#10
Na ihr seid halt Böööse[WINKING FACE] so jetzt bau ich meine XT Kurbel ein. Hab den Rahmen, Tretlagergehäuse plan fräsen lassen. Preis 15,60 inkl. MwST. Stell mal Fotos hier ein, falls ich es hinbekomme.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu kaloha für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste