Ach hier treibt ihr Euch rum
#21
Ich glaube der Admin dort hat Unterspannung!!
Ich hatte das ja nur in einer PM erwähnt, das bedeutet das die gelesen wurde.
Hat nun meine IP-Adresse geblockt. Musste ich extra nach Amerika reisen um mal reinzuschauen, also virtuell.
#22
(10-06-2016, 21:34)sailix schrieb: Ich hatte das ja nur in einer PM erwähnt, das bedeutet das die gelesen wurde.

Das Gefühl hatte ich auch schon. Erinnert mich ein wenig an die STASI  Sick ...
Berlin! Berlin! Wir fahren mit Berlin! 
#23
DAS ist aber mehr als bedenklich!


ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, private nachrichten von usern zu lesen. auch dann nicht, wenn man admin eines forums ist.
#24
Er hat meine auch gelesen. Die "Werbung" die ich gemacht habe war nur per PN. Theoretisch kann man sogar dagegen vorgehen. Aber wer macht das schon...soll er doch glücklich werden.

Mich interessiert eh nur NCM bzw. der Dunstkreis der User hier. Von daher fügt sich zusammen was zusammen gehört.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • Arthur Dent, ecyklister, Stadtradler, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel
#25
Dann wisst Ihr ja jetzt, was mit ein Grund war dieses Forum zu eröffnen. Uns erging es nicht anders! Aber ist schon heftig, wenn man jetzt hört, daß man sich von seiner Sperre sogar freikaufen kann! Aber PN mitlesen ist etwas was gar nicht geht und in diesem Forum definitiv nicht stattfindet.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Arthur Dent, ecyklister, Stadtradler
#26
(11-06-2016, 08:43)Sundancer44 schrieb: Er hat meine auch gelesen. Die "Werbung" die ich gemacht habe war nur per PN. Theoretisch kann man sogar dagegen vorgehen. Aber wer macht das schon...soll er doch glücklich werden.

Mich interessiert eh nur NCM bzw. der Dunstkreis der User hier. Von daher fügt sich zusammen was zusammen gehört.

Das ist ja ein Ding! Ein Forum, welches vom Administrator in Form einer Diktatur geführt wird! Ich bin der "Gandal" von "drüben". Um aber beim eigentlichen Thema zu bleiben: Ich bin nach wie vor mit meinem Hamburg zufrieden. VG Ralf
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Zampano für diesen Beitrag:
  • ecyklister, ThunderTiger, wobbel
#27
Hallo @Zampano alias Gandal. Herzlich willkommen hier im Forum Bier. Schön das du uns hier gefunden hast und im Forum mitmachst! Wir haben zu viert dieses Forum im März ins Leben gerufen und uns natürlich Gedanken gemacht wie wir es zum Laufen bringen können.
Es ist schön zu sehen das gerade in den Letzten Tagen viele 'alte' Bekannte sich hier im Forum angemeldet haben. Ich denke wir sind hier zusammen eine echte Alternative. Und die PN's sind hier auch echte PN's und bleiben auch immer PN's, egal was passiert.
#28
(10-06-2016, 21:11)ThunderTiger schrieb:
(10-06-2016, 18:30)sailix schrieb:
(20-05-2016, 14:59)So, da bin ich jetzt woll endgültig hier hängen geblieben. schrieb: Wurde gerade aus dem alten Forum rausgeworfen.
"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Wer "hintenrum" Werbung für andere Foren macht, kann auch gleich dort bleiben ...." ...

Moin Leute, mir hat man garnicht mitgeteilt das ich gesperrt bin.Kam einfach nicht mehr ins Forum.Schon garnicht warum.Kritik am Team ist da wohl Auslegungssache,  wer dem Admin und seinen Vasallen dort zu Kreuze kriecht darf alles.Das kann diese unfähige Type hier gerne mitlesen.Welch eine Erholung doch in diesem Forum der Entspannung. Mit freundlichen Grüßen ecyklister 


Was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht an drüben:
"Willkommen in der Welt des Wettbewerbs ".
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste