Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag- Helm fürs Fahrrad
#1
Hier ein interessantes Produkt für die Ebiker im Forum, die gerne einen "steilen Zahn" fahren oder gerne von Hunden vom Fahrrad gerissen werden wie @Waldkäfer  Wink

@gerhard23: Ich denke Du wirst in diesem Artikel mit Typ 2 umschrieben  Biggrin Tongue Cool

Fahrrad-Airbag für höchste Sicherheit beim Radfahren (fahrrad-airbag-test.de)

Nur der Preis ist gesalzen  Sick

Hövding 3 Airbag Helm, schwarz, 52 – 59 cm Kopfumfang: Amazon.de: Sport & Freizeit
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#2
(03-02-2021, 13:16)Crusaider1 schrieb: ...
@gerhard23: Ich denke Du wirst in diesem Artikel mit Typ 2 umschrieben  Biggrin Tongue Cool

...

Sorry @Crusaider1 Du bist ja schon wieder vollkommen neben der Spur mit Deinen Vorschlägen. Als Mann von Welt besitze ich doch längst einen Fullface-Helm, maximale Sicherheit durch Rundumvisier.

   

Mit der integrierten Trockenhaube, übrigens Friseurqualität, steigt man immer und überall perfekt gestylt vom Radl. Tongue
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni
#3
@gerhard23 : Das erklärt natürlich vieles. Habe mich schon gefragt wer dein Stylist ist :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#4
Was es nicht alles gibt, noch nie von Airbag Helmen gehört vorher
#5
Wenn ich mir das Produktvideo ansehe, muss ich zugeben, dass mich der Helm-Airbag sehr fasziniert. Die Kosten sind ein bisschen hoch, fast 300 Euro. Mir wurde jedoch immer beigebracht, dass man nicht an der Sicherheit sparen sollte. Benutzt jemand von Ihnen regelmäßig einen solchen Helm?
#6
Irgendwie kommen mir diese Art von Beiträge, die alte Threads fleddern, bekannt vor, was wohl noch kommt?
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, maxblank, R_R, ThunderTiger, Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste