Akku-Abdeckung Moscow und co
#1
Smile 
Wer lange sucht, wird irgendwann fündig Knutsch

   
 

Vielleicht kennt ihr diese Abdeckungen von Rohren die manchmal zum Transportschutz angebracht sind?
Ich hatte da schon einige ausprobiert, nur leider immer Pech gehabt. Entweder waren sie zu groß, oder passten erst gar nicht auf den Akku-Anschluss.
Alle die ich ausprobiert hatte waren aus Kunststoff und damit nicht flexibel.

Jetzt habe ich durch Zufall welche bei einem Kunden gesehen die aus Gummi waren.
Mein Bauchgefühl sagte mir: die könnten passen.

10 Stück lagen da rum - also 10er in die Kaffeekasse - und siehe da: die Teile sind etwas zu klein für den Anschluss, da aber flexibel passen die perfekt Dafuer

Leider kann ich euch da keinen Link zu geben.
Aber vielleicht habt ihr ja auch Glück und findet in der Richtung etwas.
Oder wer mal in der Nähe ist - sagt Bescheid Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Chris75, FieryJack, LCSnake, wobbel
#2
Sieht gut aus! Ich nehme 2 Stück für die Berliner. Vielleicht klappt es ja mit dem Forumstreffen   Bier
#3
Ok, bringe ich mit Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#4
sehen aus wie Rohr endkappen aber warum verschliessen?
#5
Zum Schutz vor Feuchtigkeit - z.B. beim Campen - Reinigen - oder einfach wenn das Bike draußen steht und man den Akku mit ins Warme nehmen möchte.
Und ja, das sind "Rohrendkappen", oder wie auch immer die heißen.
Hatte ich ja extra dazu geschrieben damit jeder gucken kann, ob er so etwas vielleicht "rumliegen" hat und zweckentfremden kann Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste