Akku Kabel Bezugsadresse
#1
Hallo zusammen, 

Weiss Wer wo ich ein Akkukabel für den Akku des Moscow 48v 27" herbekomme? 

Ich möchte mit dem Akku gerne ein anderes ebike befeuert, dafür bräuchte ich das Kabel welches dann an den Akku passt (nicht das Ladekabel) 

Danke :-)
---------------------------------------------------------------------------------------

NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11

Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
#2
du meinst das Teil in das der Akku eingeklinkt wird?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
Ja, wobei ich eigentlich garnicht das ganze teil brauche sondern nur den stecker für den Strom, der reicht mir.
---------------------------------------------------------------------------------------

NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11

Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste