Akku Prüfgerät
#1
Tongue 
Hallo zusammen,

nachdem ich noch so einige Teile gefunden habe, dachte ich mir man kann diese ja mal für sein neues Bike nutzen.


[Bild: IMG_20170429_090316.jpg]

Also noch schnell ein Gehäuse besorgt und rausgekommen ist



[Bild: IMG_20170429_143326.jpg]

Und was kann man damit machen?????

Genau, dass


[Bild: IMG_20170429_143604.jpg]

Jetzt habe ich ein schönes Spannungsmessgerät für meinen Akku Knutsch
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • chris, ecyklister, Philthy, wobbel
#2
Das ist aber kein Akkuprüfgerät sondern einfach nur ein Voltmeter.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#3
Stimmt!
Aber ich freu mich trotzdem darüber Dafuer
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • ecyklister, ThunderTiger
#4
Das sollst du auch, ist ja selbst gebaut.Da ist man immer ein bischen stolz drauf. Bier
Ich hab zum basteln allerdings keine Lust mehr, hab in meiner Firma über 20 Jahre defekte Funkgeräte wieder instand gesetzt.In der ersten Zeit als Funkamateur haben wir selbst viel gebaut, hat auch nachgelassen.Hi.
Viel Spass mit deinem neuen Teil Dafuer
MfG ecyklister  Biggrin
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste