Akku defekt. Schon wieder? NCM Moscow 36V
#11
Hallo 

Mein Akku ist auch ende 2019.

 Er zeigt 7 Volt an wen der Akku ausgeschaltet ist muß den Akku 
jedes mal neu einschalten am Akku.
Eingeschaltet voll aufgeladen 42 Volt  bei 33 Volt schaltet er ab.

Eine Ladung  ca.  70 Km  Reichweite.



Gruß MF
#12
(06-03-2020, 11:43)Manfred f1 schrieb: Hallo 

Mein Akku ist auch ende 2019.

 Er zeigt 7 Volt an wen der Akku ausgeschaltet ist muß den Akku 
jedes mal neu einschalten am Akku.
Eingeschaltet voll aufgeladen 42 Volt  bei 33 Volt schaltet er ab.

Eine Ladung  ca.  70 Km  Reichweite.



Gruß MF

Hallo Manfred,
jetzt wird das Fehlerbild klarer.
Hört sich so an, als wenn meiner sich nicht mehr einschaltet, auch nach drücken der Taste nicht. Das erklärt auch warum es so plötzlich kam, also nicht während der Benutzung.

Das mit dem Einschalten hatte mich beim ersten verwenden tatsächlich irritiert. Akku rein und nichts ging.

Hab jetzt direkt bei Leon bestellt, den der Händler hat nur noch schwächere im ANgebot.

Viele Grüße
Daniel
#13
Guten Tag,

Ich hatte ähnliche Probleme und konnte sie beheben. Um Doppelposts zu vermeiden findet ihr hier die Ursache und Lösung

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...6#pid44166


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste