17-07-2016, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-07-2016, 22:21 von ThunderTiger.)
@Scoo
Antworte dir mal hier, immerhin haben wir ja diesen Akku-Thread.
Hatten ja eine größere Ausfahrt mit unseren Männer-NCM-bikes, und konnten die Akkus mal ausgiebig miteinander vergleichen ... Alle Akkus waren Voll geladen und wurden in Stufe 5 und 6 gefahren
...
Vom 11AH Akku im NCM Prague und dessen Zellen-Bestückung bin ich bisher überzeugt.
Er kommt zwar nicht an den Prague "Nachrüstakku" mit 13Ah und Samsung Zellen heran aber immerhin an den 2016er Moscow 13 AH Akku !!!
Von diesem 13AH Akku bin ich echt enttäuscht ...
Mehr muss ich dazu erstmal nicht sagen ...
Antworte dir mal hier, immerhin haben wir ja diesen Akku-Thread.
Hatten ja eine größere Ausfahrt mit unseren Männer-NCM-bikes, und konnten die Akkus mal ausgiebig miteinander vergleichen ... Alle Akkus waren Voll geladen und wurden in Stufe 5 und 6 gefahren
...
Vom 11AH Akku im NCM Prague und dessen Zellen-Bestückung bin ich bisher überzeugt.
Er kommt zwar nicht an den Prague "Nachrüstakku" mit 13Ah und Samsung Zellen heran aber immerhin an den 2016er Moscow 13 AH Akku !!!
Von diesem 13AH Akku bin ich echt enttäuscht ...
Mehr muss ich dazu erstmal nicht sagen ...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).