07-04-2017, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-04-2017, 21:31 von ThunderTiger.)
Fahre größere Touren mit zweiten Akku.
Wenn da der erste "leer" ist,
wird getauscht.
Mehr aber auch nicht. Ist kein darauf "hinarbeiten ".
Wie verhalten sich den deine Akkus bei 4000km Laufleistung bis jetzt.
Wie viele Akkus benutzt du nochmal?
Im regelmäßigem Wechsel?
Ihrgend ein merklicher Leistungsabfall?
Zellen Tausch ist bei mir, solange die Akkus gut funzen, kein Thema.
Dem Preis eines Gehäuses sollte man aber in die Überlegung mit einbeziehen.
Wenn da der erste "leer" ist,
wird getauscht.
Mehr aber auch nicht. Ist kein darauf "hinarbeiten ".
Wie verhalten sich den deine Akkus bei 4000km Laufleistung bis jetzt.
Wie viele Akkus benutzt du nochmal?
Im regelmäßigem Wechsel?
Ihrgend ein merklicher Leistungsabfall?
Zellen Tausch ist bei mir, solange die Akkus gut funzen, kein Thema.
Dem Preis eines Gehäuses sollte man aber in die Überlegung mit einbeziehen.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).