Akkus unterwegs laden .....
#1
Moin aufs Festland,

Ich habe mal eine Frage ans Forum. Habt Ihr Erfahrungen mit Apps für Rad-Ladestationen, oder mit Ladestationen selbst ( Ort, Lademöglichkeit, 24 Stunden etc) 

Ich bin ja gezwungenermaßen derzeit dazu verdonnert, dass Geschäft geschlossen zu lassen und da meine Frau nicht auf die Insel kommen darf (kein Erstwohnsitz) dachte ich, dass ich sie mal Besuchen fahre, wenn es Anfang Mai noch so sein sollte.

Sind 300 Km von der Insel und da es ja keine Zimmer zu mieten gibt, penne ich im Schlafsack auf ner Isomatte im Wald oder sonstwo .... muss ich mir auch noch Gedanken zu machen..... aber ich würde halt unterwegs gerne mal die Akkus auffrischen ?
Habe mir mal die App von Fahrrad.de geladen aber mir fällt auf, dass es zwar viele Stationen gibt aber die sind doch eher schlecht beschrieben.

Da ich erst nachmittags starten kann, dachte ich daran vielleicht am nächsten morgen in Lingen oder Meppen zu sein .... ist etwa die Hälfte der Strecke und man könnte die Zeit zu einem ausgiebigen Frühstück nutzen?

Bin mal gespannt was ihr zu berichten habt ?

Gruß & Dank
Frankie
Lieben Gruß von der Insel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste