21-09-2020, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-09-2020, 11:56 von Crusaider1.)
@Capri-schorsch : Ja bergtauglich ist das FT26 nicht wirklich. Habe es deshalb nur als Straßenbike für Radwege, Stadt, Weg zur Arbeit angeschafft.
Am Berg braucht es einen MM, möchte mein Fantic deshalb nicht mehr hergeben.
@ThunderTiger : Hast recht, ein HM - Fatty macht richtig Spaß, wenn es denn läuft Da habe ich aktuell noch meine Probleme. Wenigstens ist das Set nicht beschädigt, man musste nur neues Motorkabel anlöten. Nun muss ich mal den Motor anschauen. Geht ja plötzlich mit dem alten Controller auch nicht mehr richtig.
"Und sei es nur um jemanden in der Familie fahren zu lassen oder aber mal ein Bike für den Besuch anbieten zu können." - das ist auch mein Plan
Am Berg braucht es einen MM, möchte mein Fantic deshalb nicht mehr hergeben.
@ThunderTiger : Hast recht, ein HM - Fatty macht richtig Spaß, wenn es denn läuft Da habe ich aktuell noch meine Probleme. Wenigstens ist das Set nicht beschädigt, man musste nur neues Motorkabel anlöten. Nun muss ich mal den Motor anschauen. Geht ja plötzlich mit dem alten Controller auch nicht mehr richtig.
"Und sei es nur um jemanden in der Familie fahren zu lassen oder aber mal ein Bike für den Besuch anbieten zu können." - das ist auch mein Plan
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra