Umfrage: Alpencrossing 2017
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin dabei!
0%
0 0%
Interessant , mal sehen.
0%
0 0%
Nix für mich.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen-X-ing auf der Via-Claudia-Augusta
#1
Da Marius und ich gestern mal drüber gesprochen haben, eröffne ich hier  mal das Thema "Alpenüberquerung mit dem E-Bike" 
Winterzeit ist ja Planungszeit.
Die Strecke ist schön mit etwas Anspruch aber von all unseren Räder gut zu schaffen. 

[Bild: RK_292.GIF]
Ich bin die Streccke von Füssen nach Verona vor Jahren schon mal mit dem Bio-Bike gefahren. Das war sehr schön. Da such ich später noch ein paar Bilder raus.
Für uns Augsburger liegt es ja praktisch vor der Tür. Deshalb haben Marius und ich uns mal sehr lose für nächstes Jahr verabredet die Strecke zu fahren.
Vielleiccht ergibt sich ja hier das der eine oder die andere mitfährt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
#2
Ich bin dabei :)
Porsche 911 Haibike Edition  :D
#3
Um Pfingsten rum könnte mir so passen.

http://erlebnis-via-claudia-augusta.de/campingplaetze/
Und hier mal einige Campingplätze an der Strecke. Der in Pfunds(A) ist nicht dabei. Den würde ich aber gern wieder anfahren. Im Drei-Länder-Eck gelegen günstig und schön. In Italien war es teilweise schwierig einen Platz zu bekommen,selbst mit Rad und Minizelt dafür aber teuer. Speziell in Riva del Garda sollte man evtl. reservieren. Dann mit der Fähre an die Südspitze und durch bis Verona! Freu mich schon.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste