Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpenscramble /Grenzgänger by Feldweg-Streuner
#11
Lustig, dass trifft es ziemlich genau.................. so gar nicht.

Ne ich hab ne eigene Motorradgruppe, deren Ausflüge und Mehrtagestouren ich plane und ausrichte und die Jungs und Mädels koordiniere.
Veranstalte jedes Jahr auch Treffen und eine ziemlich beliebte Bildersuchfahrt hier an der Mosel.
Hab im Sommer eigentlich kein freies WE weil ständig irgendwas los ist.
Aber............. die AlpenTouren mache ich tatsachlich eine Woche alleine, eine mit meiner Frau zusammen und eine weitere Woche alleine für mich.
Ich würd auch Leute mitnehmen, aber da ich gerne spontan dem guten Wetter folge, steht die tasächliche Route immer erst sehr kurzfristig fest.
Mit soviel Spontanität kann nicht jeder umgehen.
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde

[url=https://akku-blog.blogspot.com/]https://akku-blog.blogspot.com/[/url]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Feldweg-Streuner für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Waldkäfer
#12
OK, hier dann mal eine alpine Episode ohne große Offroad Technik. Einfach mal nur ein traumhafter Alpenkamm.

Assietta und Batteria Monte Grand Costa Grand


[Bild: DSCN3851%2B%2528Copy%2529.JPG][Bild: Assietta%2BPedelec%2B%252814%2529%2B%2528Kopie%2529.JPG]
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde

[url=https://akku-blog.blogspot.com/]https://akku-blog.blogspot.com/[/url]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Feldweg-Streuner für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer
#13
Und noch ein gaaaanz einfacher Höhenweg, ohne viel Technik und Panik.

Fort Lenlon

Oben der runde Pott, da wo das Grün endet. Da geht es hin.
[Bild: 12.06%2BFort%2Bd%2BOlive%2B%252854%2529%...e%2529.JPG]
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde

[url=https://akku-blog.blogspot.com/]https://akku-blog.blogspot.com/[/url]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Feldweg-Streuner für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, gerhard23, LCSnake
#14
Einen noch

[Bild: IMGP5562%2B%2528Kopie%2529.JPG]

La Turra Lac du Mont Cenis


[Bild: 6Z398DAxYTdO0huzUxBDsPgrclRmyerOW4hs71Wa...24-h768-no]
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde

[url=https://akku-blog.blogspot.com/]https://akku-blog.blogspot.com/[/url]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Feldweg-Streuner für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Kolibri, Rudisson, ThunderTiger
#15
@Feldweg-Streuner : Tolle Bilder, gerne noch mehr davon..... solch ein Tour würde mich auch reizen :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26
#16
Ja mit den Alpen geht es erst im August wieder los.
Zeitraum ist noch nicht fix, aber es wird wohl die erste oder zweite Augustwoche werden.
Bis dahin mal was in der Nähe von Frankfurt, wo e ein paar echt schöne Wege gibt.
https://akku-blog.blogspot.com/2020/06/u...ssion.html

[Bild: IMG_20200531_133755.jpg]
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde

[url=https://akku-blog.blogspot.com/]https://akku-blog.blogspot.com/[/url]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Feldweg-Streuner für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger
#17
Immer noch Wochen bis zum Alpen-Scramble

aber ein wenig Vorfreude gibt es schon

Klick jetzt hier!! Los mach!!! Trau dich!!

[Bild: IMG_20200625_175616.jpg]
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde

[url=https://akku-blog.blogspot.com/]https://akku-blog.blogspot.com/[/url]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Feldweg-Streuner für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste