Alternativdisplay für Propheten Trio gesucht
#11
NCM Munich N8C.

Angeblich:

https://www.leoncycle.de/NCM-Munich-N8C-...-anthrazit

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Ding Dong
#12
Jep Chris,
sowohl als auch Wink
Das Munich gibts/gabs in der 26er Version mit Frontmotor, Rücktrittbremse und zwei Hand bremsen, finde gerade den Link nicht, sorry...

Das Neue macht ne gute Figur, muss noch den Sattel tiefer legen, da 28er, deshalb muss die doofe Federstütze raus und eine variablere Kerze rein (kommt Mittwoch) und hinten ein neuer Mantel drauf (kommt auch Mittwoch) da etwas unrund ...

Ich mach dann auch gerne paar Fotos, sieht eigentlich so aus wie die große Schwester vom Paris, wenn da mal nicht die selben Chinesen dran waren... Wink

LG Norbert
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ding Dong für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#13
Jo, anscheinend doch nicht das Wahre gewesen...hab gesehen, dass du es wieder verkaufst...
Hast schon was Neues in Aussicht?
LG
Christian

#14
Jo ist schon wieder unterwegs Wink

Habe jetzt dieses hier günstig geschossen, der Vorderradmotor zieht bergauf besser als das Paris, allerdings mit Rücktrittbremse Wink
Kommt noch die Tage ein vernünftiger Lenker dran... und gut is :D

"Beim Barte...ähem Rad des Propheten"

LG
[Bild: 283156-2.jpg]

[Bild: 283156-1.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ding Dong für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste