Alternativdisplay für Propheten Trio gesucht
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich völlig recht Wink
wenn man jetzt nur irgendein schönes neues "Spaß Gerät" sucht, kann man auch eine Weile hin warten...

Bei mir sieht es aktuell etwas anders aus, ich brauche jetzt bald möglichst ein funktionierendes E-Bike mit Rücktritt da ich in einem hügeligen Ort lebe und einen Kinderanhänger dort bewegen muss Wink

Das NCM Paris ist ein schönes solo Rad mit dem man als Alleinfahrer wenig Probleme hat , wobei mir da schon auch ein wenig die Rücktrittbremse fehlt, mit Anhänger sieht das schon mal ganz anders aus, wenn du einen Berg hinunter fährst, der Wagen hinten drückt und vorne rechtzeitig bremsen musst damit der Rechtsverkehr Dich nicht um bügelt, dann muss es aber auch gleich wieder den nächsten Berg wieder hoch gehen Wink

Deshalb meine Suche nach Daumengas bzw Schiebehilfe, mein ideal wäre ein 26er Munich, mit zwei Handbremsen und Rücktrittbremse aber dies jetzt kurzfristig oder baldmöglichst in der näheren Umgebung für einen gewissen Preis zu finden ist etwa so wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen Wink

trotzdem danke für deine Meinung! wie gesagt die gilt bei 80 bis 90% der Fälle sicherlich, bei mir leider ist es etwas anderes...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ding Dong für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternativdisplay für Propheten Trio gesucht - von Ding Dong - 21-09-2019, 00:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste