Amazon mal wieder: NUR 280 Euro fast neues NCM Moscow 27,5 Zoll E Bike Pedelec
#11
Und wieder ein neuer: 280 Euro + 3 Versand

"onlineshop0022 hat keine Richtlinien für Rückgaben und Erstattungen zur Anzeige bei Amazon hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie onlineshop0022, wenn Sie eine Erstattung anfordern oder sich über eventuelle Richtlinien informieren möchten."
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#12
Das scheint Euch ja echt keine Ruhe zu lassen.
Obwohl...für 280,- nähme ich auch noch 2..... Wink
Fat guys need Fatbikes
#13
Noch sind welch da  Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#14
Zu spät:
Leider ist der Artikel NCM Moscow 27,5 Zoll Elektrofahrrad Mountainbike E-MTB E-Bike,Pedelec ALU 36V 250W SAMSUNG Zellen designer Rahmen Akku mit 13Ah,matt schwarz nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich


   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#15
Hatte nach einem der Händler auch mal gegoogelt und bin auch fündig geworden, ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ne Betrugsmasche:
http://www.stern.de/digital/online/amazo...64002.html
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dr.Seltsam für diesen Beitrag:
  •
#16
Die "Masche" scheint schon länger bekannt zu sein. Ich kannte das allerdings auch noch nicht Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#17
Amazon meint es sind Betrüger. Wieso werden die nicht gesperrt?
#18
Hallo!

Ich hatte auf "Kaufen" geklickt. Danach kam eine Mail von Amazon:

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #304-7529319-9553911 beim Verkäufer &#32&#32&#32Kontakt&#32&#32nur&#32&#32hier&#32bitte:&#32&#32&#32kornelia17@gmx&#46de&#32&#32&#32&#32&#32&#32&#32&#32&#32&#32&#32 storniert wurde.

Gleichzeitig hatte ich mal Kontakt zu aabbc80 ät web.de aufgenommen und nachgefragt. Antwort kam von steffenmo33 ät gmail.com.

Das NCM Moscow 27,5 Zoll Elektrofahrrad Mountainbike E-MTB E-Bike,Pedelec ALU 36V 250W SAMSUNG Zellen designer Rahmen Akku mit 13Ah,matt schwarz ist Neuzustand Komplett mit allen Hersteller mitgelieferte Zubehör, Deutschland-Modell, 2 Jahr Vollgarantie. Es wurde nicht verwendet. Der Preis ist EURO 500,00 + 0,00 für die Lieferung (1 - 3 Tage).Rückgaberecht ist voll Geld zurück in 30 Tagen.
Wenn Sie kaufen senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und Lieferadresse, um Ihre Bestellung mit Amazon platziert werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

und auf meine Nachfrage, erst das Bike und dann zahlen, kam die Antwort:

Hallo,
Wie das funktioniert Amazon Zahlungsverfahren:
- Sobald ich die Transaktion beginne, wird Amazon Ihnen eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen senden.
- Durch dieses System der Käufer bezahlt Amazon und nicht den Verkäufer. Um Amazon zu bezahlen, müssen Sie eine Bank-zu-Bank-Überweisung tätigen.
- Nachdem Sie Ihre Zahlung bei Amazon bestätigt haben, werden diese mich auffordern mit der Lieferung zu beginnen.
- Das Paket wird versichert, mit Sendungsnummer via DHL verschickt.
Die Lieferzeit beträgt maximal 3 Tage und Sie haben 7 Tage Zeit zur Überprüfung.
Für den Fall, dass das Produkt nicht der Beschreibung entspricht, wird Amazon die Transaktion stornieren und Ihnen Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden zurückerstatten.
Bitte senden Sie mir Ihre vollständigen Angaben, werde ich an Amazon Alle Details senden und sie schicken Ihnen die Rechnung.
MFG
#19
...und?
Wem glaubst Du jetzt...amazon oder so 'nem windigen Verkäufer?
Fat guys need Fatbikes
#20
Na den windigen Verkäufer auf keinen Fall :-)
War ja nur ne Info.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste