An alle die sich hier informieren - mitlesen - Spaß haben
#1
Lightbulb 
bitte honoriert den enormen Nutzwert dieses Forums mit einer kleinen Spende z.B. via PayPal. Dabei ist es unerheblich wie groß der Betrag ist.

Der Wille zählt. Ich denke viele haben sich hier sehr viel Geld & Ärger gespart. Unser Admin hat einen nicht unerheblichen Aufwand mit diesem Forum und natürlich auch Kosten.

Ich denke, hier etwas zurück zugeben ist nur fair. Dann haben wir alle hier noch sehr lange Spaß.

Mir ist es zwar unangenehm solche Dinge anzusprechen - doch weiß ich leider wie nötig das manchmal ist.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
Danke @Sundancer44 ?

Auch an der Stelle nochmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und euren Support!

Damit sich keiner wundert, warum ich hier eher im Hintergrund bin … und es sicher auch nicht alle wissen:

ich hatte mir die Hand gebrochen: Speiche und 2 Handwurzelknochen.
Der Gips ist inzwischen wieder ab und ich versuche mit mit Krankengymnastik die Beweglichkeit + Kraft wiederherzustellen. Radfahren und Schrauben wird aber wohl noch dauern.

In dem Sinne: fahrt vorsichtig und habt weiterhin viel Spaß - mit euren Bikes und dem Forum Bier

[Bild: IMG_0751.jpg]

[Bild: IMG_0757.jpg]

[Bild: IMG_0783.jpg]

[Bild: IMG_0788.jpg]
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake, Sundancer44, ThunderTiger, wobbel
#3
Danke Chris ! Das wird wieder. Weisst ja - hatte ich auch. Bin wieder bei 100%. Wir fahren und zwar ZUSAMMEN. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste