Anpassungsfähige Reifen?!
#1
Ich habe da etwas interessantes gefunden  

Retyre pass dein Reifen nach Fahrbahnbeschaffenheit an ?

https://www.retyre.no/
#2
(27-08-2018, 08:56)AlexDuisburg schrieb: Ich habe da etwas interessantes gefunden  

Retyre pass dein Reifen nach Fahrbahnbeschaffenheit an ?

https://www.retyre.no/

Die sind echt gut. Kommt man von Schotter auf Asphalt wechseln die selbstständig das Profil. Muss man dann nur noch aufsammeln. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#3
Hallo,
Bis zum Asphalt schaffst es nur mit dem
Upgradekit, umlaufender Klettverschluss
auf der Lauffläche und ein Satz stylischer Kabelbinder   Biggrin
Nee, ernsthaft, würde mit einer aufgezippten
Lauffläche nie mit topspeed in ne enge
Kurve rein.. 

MfG Martin
#4
Die will die ich fürs Auto.
Bei den paar Tagen Winter: Winterreifen drauf gezippt und fertig. ????
#5
Da bin ich skeptisch, das sich das hier durchsetzten wird ;)
Der Reifen scheint ja nicht ganz drüber zu gehen. Das dürfte wie schon gesagt, bei höherem Gewicht und Bremsen lustig werden. Und ich sag mal, das Reisverschluß und Dreck/Schlamm nicht die besten Freunde sind.
Viele Leute, die gerne Geld für Schnickschnack ausgeben, schauen zudem noch aufs Gewicht. Gerade bei rotierender Masse.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste