App's fürs Bike
#1
Benutzt hier jemand die App von Fahrrad.de zum finden von Ladestationen bzw. Steckdosen wo man sein E-Bike bzw. Pedelec nachladen kann?
#2
Sieht wohl nicht so aus.

Wundert mich aber auch nicht wirklich. Sinnvollerweise lädt man auf während man etwas verzehrt, z.B. Mittagessen oder Kaffeetrinken; unter einer Stunde Ladezeit kann man sich das ansonsten schenken. Also marschiert man in irgendein Restaurant o.ä. und fragt, ob man den Akku während des Essens mal eben an die Steckdose hängen darf. Falls ja: gut, falls nein, geht man wieder.

Für sowas braucht's keine App.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste