Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt um das Steinhuder Meer
#1
Nachdem LCSnake und noch andere eine sehr schöne Ausfahrt am Wochenende hatten, reifte der Gedanke das ganze am Steinhuder Meer mit noch anderen Foristen zu wiederholen.

Frage daher an die Community:

Wer hat Lust auf eine Tour am Wochenende. Termin müsste abgestimmt werden. Inkl. Einkehr in ein schönes Restaurant / Biergarten am Meer.

Bisher sind wir 4 Personen. Beste Möglichkeit verschiedene Räder zu testen. Ich bin mit dem FT 26 48V und Farbdisplay + Haibike Hardseven 7.0 Bosch Performance und Nyon am Start.

LcSnake mit dem Canyon.

[Bild: steinhude-Rad.jpg]


Also wer Lust hat bitte melden !
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris
#2
Na also ich bin selbstverständlich dabei :-)
#3
...eigentlich hatte ich hier gestern Abend schon geantwortet...

Also dann noch einmal. Wenn Ihr die Ausfahrt so Mitte/Ende Mai plant, bin
ich sehr gerne dabei. Bis Mitte Mai bin ich leider beruflich stark eingebunden.

LG Wolfram
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu 420230 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Sundancer44


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste