BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Mein baby, einen Tag alt ??
[Bild: IMG-20200530-131549.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ronald.artner@gmx.at für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake, Merkor1982, Roots Rocker, ThunderTiger
(30-05-2020, 23:59)LCSnake schrieb: Oh, ich glaube ich erkenne die Halde Hoppenbruch :-)
Da kann man auch richtig Spass haben auf den Trails.

Tatsächlich ist das auf der Halde Hoheward, aber die hoppenbruch ist ja direkt daneben :). Ja die trails dort sind wirklich nicht ohne. Und das ist nichtmal 5min von mir zuhause entfernt ?.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Cedii für diesen Beitrag:
  • LCSnake
(31-05-2020, 22:58)Cedii schrieb:
(30-05-2020, 23:59)LCSnake schrieb: Oh, ich glaube ich erkenne die Halde Hoppenbruch :-)
Da kann man auch richtig Spass haben auf den Trails.

Tatsächlich ist das auf der Halde Hoheward, aber die hoppenbruch ist ja direkt daneben :). Ja die trails dort sind wirklich nicht ohne. Und das ist nichtmal 5min von mir zuhause entfernt ?.

Ich bin da letztes Jahr einmal mit @apple65 gefahren.
Wirklich Cool , so mitten im Ruhrgebiet eine MTB Strecke zu haben.
Wenn ich nur 5 Minuten bis zur Halde hätte, wüsste ich mir meine Zeit da schon zu vertreiben Biggrin
Vielleicht ergiebt sich ja dieses Jahr nochmal die Möglichkeit für eine kleine Runde mit Stephan da und du hast dann Lust und Zeit dich uns anzuschliessen Dafuer
(31-05-2020, 22:58)Cedii schrieb:
(30-05-2020, 23:59)LCSnake schrieb: Oh, ich glaube ich erkenne die Halde Hoppenbruch :-)
Da kann man auch richtig Spass haben auf den Trails.

Tatsächlich ist das auf der Halde Hoheward, aber die hoppenbruch ist ja direkt daneben :). Ja die trails dort sind wirklich nicht ohne. Und das ist nichtmal 5min von mir zuhause entfernt ?.

Habe mir gerade mal ein Video dazu angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=voEU2Uw-uXc

Schon beeindruckend was dort entstanden ist.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • LCSnake
Video 
Für alle die vielleicht lust haben das schöne Sauerland zu besuchen, hier mal 2 Zusammenschnitte von unserem Tag in Brilon am 30.05.2020.

Das erste Video konzentriert sich mehr auf die Trails im Trailground Brilon.






continued

Im zweiten Video (es geht leider nur eins pro Nachricht) kann man schön sehen, das man da auch da auch als Anfänger durchaus Spaß haben kann und gut aufgehoben ist.
Das Mädel auf dem Moscow ist meine Tochter.
Die ist wirklich unerfahren und hatte mit dem Moscow auch kein ideales Bike für solche für Trails (wir haben übrigens unterwegs noch einen zweiten Moscow Fahrer getroffen).
Das Moscow, kann doch mehr als man ihm auf den ersten Blick zutraut :-) .





Alles in allem ein richtig toller Tag in einer Gegend die einen Besuch wert ist.
Obendrein haben wir zum Abschluss noch einen super Italiener in Brilon Stadt entdeckt um unsere verbrauchten Kalorien wieder aufzufüllen Biggrin 

Ich befürchte das schreit nach einer Wiederholung Dafuer
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Fullface, Roots Rocker
Feine Videos??
Da sieht man mal wieder das Sauerland ist immer eine Reise Wert ist.
Kanntet Ihr den Trail schon Vorher?
Wie hoch war Euere Geschwindigkeit im 1. Video 20 km/h oder mehr??
Free Life Style
Drei von sieben Leuten (mich eingeschlossen) kannten den Trailground schon.
Im ersten Video fahren wir in den Bergabpassagen meist zwischen 30 und 40 Km/h (kannst du teilweise auf meinem Display sehen).
Vor den Sprüngen hast du im Schnitt so 30 Km/h ,weil du oft danach direkt einen Anlieger und eine Kurve hast.
Schneller geht zwar, aber da hat es mich dann auch einmal aus der Kurve gehauen ^^ also lieber leicht anbremsen.
Grundsätzlich kann man das alles aber auch entspannt runterrollen und die Sprünge überrollen oder auch umfahren.
Das trägt alles dazu bei, das man da auch gut mit einer gemischten Gruppe Fahren und Spass haben kann.
Wer mehr Aktion will pusht halt und ansonsten geniesst man die herliche Aussicht :-)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • broker6, Fullface
llo Zusammen,

ich habe einen auf gemütlich gemacht & bin einmal kurz ins hessische Lindenfels gefahren.
Ist grad "um die Ecke", ich war da aber noch nie. Kürzlich las ich, dass da touristisch sehr viel geht, was mich doch überraschte...Naja, jetzt wollte ich mir einmal ein Bild davon machen...
Tatsächlich ist es wohl so, dass es da sehr viele Wanderer hinzieht (Nibelungensteig). 
Es gab wirklich ein sehr großes Angebot von Pensionen, Appartments und viele Ferienhäuser (Ganz schön luxuriöse Ferienhäuser an den Hängen). Deutsche Drachenmuseum gibt es auch dort.
Sehr viele Drachenskulpturen verteilt. Sowohl von ööentlicher Seite, als auch von den Privatleuten. Der Drache scheint in Lindenfels einen hohen Stellenwert zu machen.

Viel Höhenmeter waren es nicht, aber ganz schön knackige Anstiege. Meinen vor 2 Tagen am Rahmen verschraubten Controller hat das nicht gekümmert. 

Komoot-Zusammenschnitt auf YT:  https://youtu.be/wohXGSib_II

[Bild: IMG-20200601-174928.jpg]

[Bild: IMG-20200601-181350.jpg]

[Bild: IMG-20200601-190953.jpg]

[Bild: IMG-20200601-191443.jpg]

[Bild: IMG-20200601-191650.jpg]

[Bild: IMG-20200601-180101.jpg]

[Bild: IMG-20200601-180958.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, Dottore, Kubi56, LCSnake, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger
Da scheint das ein oder andere durchaus reizvoll zu fahren auf dem Video.
Aber wirklich eine schöne Gegend wo du unterwegs warst.
Top :-)

Ich hatte heute die kürzeste Tour ever ^^

Mein Schwiegersohn hat sich gleich beim Tourstart das Schaltwerk abgerissen Rolleyes


[Bild: IMG-20200601-125259-1.jpg]


[Bild: IMG-20200601-125450-1.jpg]

Er musste ja aus Langerweile die Treppe fahren während er auf mich gewartet hat Biggrin 

Lernen durch Schmerzen Dafuer
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, mr.klam, ThunderTiger
Deutschland hat echt schon schöne Ecken - aber besser ein Schaden am Mat. als am Man Bier

Mit so hübschen Videos kann ich derzeit nicht mithalten.
Die letzten drei Tage hatte ich eher Erdbeer-Pech - es hat sich wohl herum gesprochen, dass die heimischen Erdbeeren echt lecker (zum reinlegen) sind und daher ausverkauft

https://www.youtube.com/watch?v=rVHv1zQP...e=youtu.be

Nur ein Test, um mal zu gucken wie die Bildstabilisierung so klappt.
Bis 1080p - 60fps (trotz reichlich Gewackel meinerseits - und gegen die Sonne filmen ist auch eine eher blöde Idee) schon recht gut. 4K nein da kein Stabi mehr - könnte ich aber eh nicht sinnvoll bearbeiten.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake, mr.klam, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste