BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Sehr geil, ich mag solche Herrausvorderungen auch und wenn man so etwas dann tatsächlich geschafft hat , fühlt sich das richtig gut an Knutsch

Das du mit dem tubeless zufrieden bist, kann ich mir gut vorstellen. Du kannst halt noch niedrigere Drück fahren und der Reifen verzahnt sich noch besser mit dem Untergrund.
Ausserdem entfällt das walken des Reifen.
Ich bin ja auch überzeugt von TL und eine "sauerei" mit der Milch ist es auch nicht mehr.
Ich glaube das war früher schlimmer als auch die Reifen noch nicht wirklich TL ready waren.

Aber eine klasse Tour Dafuer

@Spyke jup, das ist das Canyon wie @Merkor1982 schon schrieb.
[Bild: image.png]

[Bild: image.png]

[Bild: image.png]

[Bild: image.png]


Insight Möhnesee bei sehr geringem Pegelstand.
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Bietschek für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, LCSnake, Merkor1982, PHE70, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel
(05-11-2018, 10:14)Bietschek schrieb: Insight Möhnesee bei sehr geringem Pegelstand.

Puh...das's ja mal echt niedrig. Wenn das noch 'ne Zeit lang so weitergeht, kommt hier wirklich nicht mehr genug Wasser bei uns im Ruhrpott an... Cry
Fat guys need Fatbikes
(05-11-2018, 10:25)apple65 schrieb:
(05-11-2018, 10:14)Bietschek schrieb: Insight Möhnesee bei sehr geringem Pegelstand.

Puh...das's ja mal echt niedrig. Wenn das noch 'ne Zeit lang so weitergeht, kommt hier wirklich nicht mehr genug Wasser bei uns im Ruhrpott an... Cry

Ja, das stimmt wohl. Ich habe die Talsperre in meinem Leben noch nie mit solch einem niedrigen Pegel gesehen.
Ein jeder von uns kann jedoch seinen persönlichen Beitrag beisteuern mit dieser kostbaren Ressource sparsam umzugehen.
(05-11-2018, 11:07)Bietschek schrieb: Ein jeder von uns kann jedoch seinen persönlichen Beitrag beisteuern mit dieser kostbaren Ressource sparsam umzugehen.

Mach' ich...hab' die Räder schon viel zu lange nicht mehr gewaschen... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
(05-11-2018, 10:25)apple65 schrieb: Wenn das noch 'ne Zeit lang so weitergeht, kommt hier wirklich nicht mehr genug Wasser bei uns im Ruhrpott an... Cry

Dann bleibt doch einfach beim Bier! Dafuer

Habe am WE u.a. die Obernau-Talsperre passiert. Ähnliches Bild. Und die Diesel-Preise wachsen in den Himmel. Cry
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






Ich hatte es ja geahnt...jetzt, da die 4-Zoll-Bereifung mit dem richtigen, bergtauglichen Motor angetrieben wird, fahr' ich viel zu oft Fatty... Biggrin 


[Bild: staubfaeden.jpg]
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, wobbel
Und da reden alle vom Insektensterben! Fake News!  Bier
Nee, es ist noch viel schlimmer...das war keine Spinne...das sind Staubfäden...die in der Entstehung ja noch viel länger brauchen.... Blush
Fat guys need Fatbikes
War echt schön, bis mich ein Platten (vorne) heimgesucht hat...
Dichtmilch hats nicht dicht bekommen. Sehen konnte ich dann nicht mehr so viel, war schon zu dunkel...und plötzlich hab ich auch gemerkt, wie kalt es eigentlich ist... Cry
Kurzerhand nen Schlauch eingezogen.
Morgen mal checken...

[Bild: IMG-20181114-164558.jpg]

[Bild: IMG-20181114-163244.jpg]

[Bild: IMG-20181114-162609.jpg]

[Bild: IMG-20181114-161557.jpg]

[Bild: IMG-20181114-161454.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • apple65, Dottore, Kubi56, LCSnake, Merkor1982, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste