BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@ThunderTiger 
Ja, die Ecke rund um den "Weinheimer Exotenwald" ist echt super schön! ?

Die Disco des Displays liebe ich auch!!  Knutsch
[Bild: IMG-20190217-233536-32-CS.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker, ThunderTiger
Hier mal ein kleiner "Jahresrückblick 2018"

Da ich zur Zeit ja nicht viel neues beitragen kann.

Muss dazu schreiben, dass dieses Video eigentlich ganz anderes geplant war (leider hat die Band aber das Video nicht freigegeben) und so habe ich es mehrfach "umgestrickt" (mit anderer Musik, anderer Software - dafür musste ich das Betriebsystem aktualisieren = gefiel mir alles nicht = Kommando zurück ... ) ergo ein paar Bildfehler haben sich im Zuge leider eingeschlichen - sagen wir mal es war Absicht und vielleicht findet Ihr es dennoch gut Bier




Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 13 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • 420230, apple65, Christtcwhm, Dottore, Flo42, Fullface, gerhard23, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel
Coole Idee und schön umgesetzt. Danke.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • chris
Gefällt mir sehr! Toll gemacht. Knutsch
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris
Sehr schön gemacht, sogar ein Bild von mir hat es rein geschafft, hatte mich eben gewundert aber ist ja ein Jahresüberblick dieses Forums, vermute mal du hast es aus den hier hinzugefügten Fotos raus gepickt oder? (habe nichts dagegen.)
Schöne Idee Chris!!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dottore für diesen Beitrag:
  • chris
Ja alle Bilder sind aus diesen Fred hier + ein paar Videoschnipsel von mir und @LCSnake Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Ich wollte noch die Bilder meiner Ausfahrt von letzter Woche nachliefern, als mich der Schnee so verlangsamte, dass ich der Dunkelheit nicht mehr ausweichen konnte.



[Bild: 104308.jpg]

[Bild: 104345.jpg]

[Bild: 193505.jpg]

[Bild: 194827.jpg]

[Bild: 194843.jpg]

Dieses Wochenende bescherte vermutlich die letzten Schneereste in den Höhenlagen des Siegerlandes. Dies bei strahlendem Sonnenschein, aber noch sehr tiefen Temperaturen am Samstag.

[Bild: 140549.jpg]

[Bild: 140844.jpg]

[Bild: 140920.jpg]

[Bild: 141230.jpg]

[Bild: 144739.jpg]

[Bild: 144802.jpg]

[Bild: 152929.jpg]

[Bild: 154855.jpg]

Heute kletterte das Thermometer auf zweistellige Werte, und auf den Routen dieser Tour war dann auch wirklich kein Schneerestchen mehr zu finden. Der Frühling klopft an!

[Bild: 130739.jpg]

[Bild: 131918.jpg]

[Bild: 131949.jpg]

[Bild: 152709.jpg]

[Bild: 152817.jpg]

[Bild: 164307.jpg]

[Bild: 164345.jpg]
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 13 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Dottore, Flo42, Hnuss7, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker, Spyke, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel
Heute eine schöne Tour gemacht, bei 20 Grad und Sonnenschein.
Das Ende vom Lied war dann, dass ein 1300 € Rad nach einer  55km Tour ein 3000€ Hibike, wegen technischen Defekt, noch 20 km abschleppen musste Biggrin
NCM Moscow+ 48V 27,5"
KT LCD8
KT Kontroller 25A
Suntour SP12-NCX
Rock Shox Recon Silver Solo Air
Deore Schaltwerk
20Ah Akku
Continental Mountain King 2.4
Magura MT5
"Cristl" am Lenker mit 3D gedrukter Halterung
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Spyke für diesen Beitrag:
  • , chris, Dottore, LCSnake, sturzflug11, ThunderTiger
[Bild: IMG-20190321-143646.jpg]

Heute endlich Mal schönes Wetter um ne Runde zu fahren ?✌️
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Hnuss7 für diesen Beitrag:
  • chris, Dottore, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste