BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Die Ecke scheint ja echt toll zu sein @Waldkäfer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
@chris
Joa, ganz nett hier..
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • chris, gerhard23
(17-09-2019, 16:06)Waldkäfer schrieb: @chris
Joa, ganz nett hier..

Jetzt untertreib mal nicht so schamlos. Der Schwarzwald ist schon etwas besonderes. Eure weltberühmten Kuckucksuhren werden selbst hier in Passau an ausgabenfreudige Japanergruppen, die mit den drei Nikons und den zwei Canons um den Hals, verkauft. An dem Schild kam ich einfach nicht vorbei. Im Hintergrund die Alpen - Schwarzwald und Alpen? - und dann noch der Verweis auf 'Heidi und Peter'. Biggrin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger, Waldkäfer
Kleine Erkundungsfahrt in die Region gemacht:

[Bild: IMG-20190928-WA0024.jpg]

[Bild: IMG-20190928-WA0032.jpg]

[Bild: IMG-20190928-WA0027.jpg]

[Bild: IMG-20190928-WA0011.jpg]

[Bild: IMG-20190928-WA0022.jpg]

[Bild: IMG-20190913-WA0030.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake, mr.klam, sturzflug11, ThunderTiger, Waldkäfer
Hat man , beim letzten Foto , das neue Schloss verloren ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
[Bild: Screenshot-20190930-074007.jpg]

[Bild: IMG-20190929-113444.jpg]

[Bild: IMG-20190929-105623.jpg]


Gestern eine erste Ausfahrt zusammen mit meiner Frau. 
Hat richtig Spaß gemacht. 
Jeder schaut dem Fatbike ungläubig hinterher. 
Das letzte Stück ging durch den Wald und ich wurde richtig eingesaut. 
Aber egal. Muss doch noch mal schauen ob ich nicht wenigstens die kleinen Schutzbleche verbaue. 

Gruß Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake, mr.klam, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger
@maxblank : Gut aufgepasst. Das letzte Bild ist nicht aktuell. Wurde vor der Montage des Schlosses gemacht.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@Crusaider1
Super Bilder ?

Habe den schönen Tag genutzt und eine HeimatRunde gedreht


[Bild: IMG-20190929-142531.jpg]


[Bild: IMG-20190929-142140.jpg]

[Bild: IMG-20190929-142205.jpg]

[Bild: IMG-20190929-142117.jpg]

[Bild: IMG-20190929-140452.jpg]

[Bild: IMG-20190929-140508.jpg]

[Bild: IMG-20190929-151700.jpg]

[Bild: IMG-20190929-151644.jpg]

[Bild: IMG-20190929-154003.jpg]
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, sturzflug11
@Waldkäfer : Bei Dir scheint es ja relativ flach zu sein. Wie bist Du die Steigungen mit Deinem NM hochgekommen ?

Auf meinen Bilder war der höchste Punkt ein Aussichtspunkt auf ca. 760m. Unser Lehrer meinte immer, wenn Ihr da oben auf dem Herlazhofer Kapf auf einen Baum klettert, seid Ihr genau auf 800m über dem Meer :-)
Wenn ich 15 km fahre gibt es gleich Hügelchen, die auf über 1000m gehen. Voralpenlandschaft eben :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Ja  Doch. Der Schwarzwald ist schon sehr flach...?

Bis jetzt waren starke Steigungen bis auf einmal kein Problem . Aber da waren es auch über 30%.
Der Anstieg kam so plötzlich nach einer Kurve,  dass ich vor Schreck abgestiegen bin.

Solche Steigungen ( 18%) schafft das Moscow locker.

[Bild: IMG-20190929-140220.jpg]

Ist steiler als es aussieht und auch ziemlich lang . Sieht man auf dem Bild nicht

Ich muss nur 300m fahren um richtige Berge zu haben...?

In diesem Flachland lebe ich

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nordschwarzwald
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste