BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Komme eben von der Ausfahrt im ersten Schnee. Das Fatty ging Vollgas durch wie Butter ? Schön war es , allerdings auch kalt, die Kälte ging bald durch die Handschuhe.....

[Bild: IMG-20201201-WA0012.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0014.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0016.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0024.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0026.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0029.jpg]

Es ist von Vorteil im Schnee, dass die 4.5 Kendas ein viel höheres Profil als die 4.0 haben. Da ist im Schnee mehr GRIP da.....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, chris, Christtcwhm, ebikemanni, gerhard23, Kickurazz640, Roots Rocker, ThunderTiger
@Crusaider1 das 5. Foto von oben ...
Ist es da, wo ich den Baum umgemäht habe? Biggrin
Schöne Bilder. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























Sehr schöne Bilder. 
Habe heute auch eine Ausfahrt in den Schnee gemacht. 
Allerdings mit dem Auto über 230km zu LinkRadQuadrat in der Nähe von Freiburg. 
Laut Navi knapp 2,5Std Fahrt. Daraus wurden heute 3,5Std.
Warum bekam ich heute den Abholtermin für das Rad meiner Frau wo der erste Schnee gefallen ist? 

[Bild: IMG-20201201-190616.jpg]


Jetzt ist sie auf jeden Fall Glücklich mit ihrem Focus Thron2 6.8. 
Endlich mal ein Bike das kein abgelegte von mir war. 
Bei LinkRadQuadrat gab es super Service und die haben den ganzen Laden voll mit reduzierten Bikes von Cube und Focus stehen. Locker 60-70 Bikes die stark reduziert sind. Dachte immer die Händler sind ausverkauft?
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
@gerhard23: Nein soweit bin ich heute nicht gekommen, war nicht mal in Bayern :-)

@Capri-schorsch : Schickes Bike das Du da deiner Frau gekauft hast...........
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@Crusaider1

Gekauft habe ich es ihr nicht. Nur mit rausgesucht.
Ihre Firma bietet Leasing per Jobrad an.
Bei LinkRadQuadrat gab's das Bike als Vorführrad rund 1200€ günstiger. Darum die Fahrt in den Schwarzwald.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
@Capri-schorsch : Ach so :-) Wenn Du schon im Schwarzwald warst, hättest Du ja noch auf einen Glühwein bei @Waldkäfer vorbeischauen können Wink
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Bin heute nach der Arbeit bei schönstem Sonnenschein gleich noch ein paar Kilometer geradelt. Es wurde dann Richtung Sonnenuntergang ganz schön kalt. Heute Nacht wird es bei klarem Himmel sicher deutlich in die Minusgrade gehen ??️

[Bild: IMG-20201203-WA0026.jpg]

[Bild: IMG-20201203-WA0027.jpg]

[Bild: IMG-20201203-WA0030.jpg]

[Bild: IMG-20201203-WA0038.jpg]

[Bild: IMG-20201203-WA0041.jpg]

Muss nur noch mal bei Gelegenheit das Kabel vom Daumengas kürzen
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • chris, Dottore, ebikemanni, Kickurazz640, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger
Ich würde auch gerne paar Kilometer machen .
Bei uns Im kalten Nordhessen wird’s aber nicht hell und fast null Sicht .
Dafür ist die Vorfreude aufs neue Display von Christian schon fast nicht zum aushalten !
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kickurazz640 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
(03-12-2020, 18:23)Crusaider1 schrieb: ...


[Bild: IMG-20201203-WA0038.jpg]

[Bild: IMG-20201203-WA0041.jpg]

...


...

"Strahlst du quer, siehst du mehr"... ??


Das Christll funzt aber auch wieder traumhaft 
?

...da können sich 200 € Scheinwerfer ein Scheibchen abschneiden.
???

(01-12-2020, 19:09)Capri-schorsch schrieb: Sehr schöne Bilder. 
Habe heute auch eine Ausfahrt in den Schnee gemacht. 
Allerdings mit dem Auto über 230km zu LinkRadQuadrat in der Nähe von Freiburg. 
Laut Navi knapp 2,5Std Fahrt. Daraus wurden heute 3,5Std.
Warum bekam ich heute den Abholtermin für das Rad meiner Frau wo der erste Schnee gefallen ist? 

[Bild: IMG-20201201-190616.jpg]


Jetzt ist sie auf jeden Fall Glücklich mit ihrem Focus Thron2 6.8. 
Endlich mal ein Bike das kein abgelegte von mir war. 
Bei LinkRadQuadrat gab es super Service und die haben den ganzen Laden voll mit reduzierten Bikes von Cube und Focus stehen. Locker 60-70 Bikes die stark reduziert sind. Dachte immer die Händler sind ausverkauft?


Dann auch hier noch Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Das Focus sieht wirklich sehr edel aus
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@ThunderTiger : Ja das "Christl" ist ein Traum.....taghell im finstersten Wald :-) Da muss man bei bekannten Marken für vergleichbares gleich mal rund 300 Euro hinlegen :-(

https://www.bike-components.de/de/Lupine...%20premium

https://www.bike-components.de/de/Lupine...%20premium
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste